Meine Liebe zur Malerei begann im Jahr 2005.

Anfangs belegte ich verschiedenste Kunstkurse, um schnell festzustellen, dass sich mein Herz der Acrylmalerei verschrieben hat.

In den Seminaren u.a. bei der Künstlerin Birgit Lorenz, der Kunstakademie Wildkogel und der Freien Kunstakademie Augsburg konnte ich in den letzten Jahren vieles lernen, ausprobieren und experimentieren.

Es wurde gezeichnet, gestempelt, gewachst, collagiert, gerostet, geklebt und gemalt, gemalt, gemalt....

2014 habe ich die Technik des Fototransfers für mich entdeckt. Diese Technik bietet mir die Möglichkeit, meine gemalten Bilder und eigene Fotografien auf  Holz zu übertragen. Diese Holzbilder werden teilweise noch gestempelt, beklebt oder einfach so belassen.

... auf meineART...

Mir ist es eine Ehre und ich freue mich sehr, Ihnen einige meiner Werke präsentieren zu dürfen!